Blogs

Gewahrsein

Gewahrsein

Die Sinne können ES nicht wahrnehmen,

der Verstand kann ES nicht verstehen.

GEWAHRSEIN ist überall und steigt als „Ich“ in Dir auf.

Es ist das Strahlen der Sonne und die Bewegung der Erde.

 

Der Verstand kann nicht hingehen, um ES zu erlangen, und er wird es verfehlen, wenn er versucht, ES zu finden.
Die Versuche sind Bewegungen, die die Stille verdecken. ES offenbart sich nur von selbst, wenn der Verstand sich nicht bewegt.


"Wenn Sie nichts wollen und nichts müssen, will das Leben Sie beschenken und beschenken und beschenken." Madhukar 


Hingabe

HINGABE ist der Wechsel vom inneren Widerstand zum Annehmen können, vom Nein zum JA!

Der nächste Schritt der Hingabe ist das Annehmen der Wellen des Ozeans, die sich an Hand Deiner inneren Emotionen zeigen. Die tiefste Hingabe ist die Hingabe an das formlose Selbst – Deiner wahren Natur.

Im Selbst vollzieht sich die Hingabe von selbst, denn das Selbst ist die HINGABE selbst, an alles, was ist.


Heilung

Die letztendliche Medizin, oder so wie es Nisagartha Maharaj ausdrückte, die "Ultimative Medizin", ist das Verweilen im bedingungslosen Gewahrsein. Alle anderen Formen der Medizin sind in ihrer Wirkung begrenzt.

 

Die Ultimative Medizin heilt durch das bedingungslose Gewahrsein, dass in die tiefen Schichten unserer gewohnten Konditionierungen eindringt und deren Strukturen verändert, Fixierungen und Anhaftungen auflöst und unsere Realitätserfahrung radikal umorientiert. Ein Erwachen aus der geträumten Konditionierung.

 

Diese Heilung ist das Transzendieren der strukturellen Basis unseres Seins.


Glück

Menschen sind nicht Gefangene ihres Schicksals, sondern Gefangene ihrer Gedanken!

 

Gedanken sind alte aufgewärmte Vor-stellungen. In dem Moment, wo Du keinen einzigen Gedanken, keine im Gedächtnis gespeicherte Inhalte aufwärmst, steht die Weisheit und der Friede unverhüllt im Glanz des Seins. Das Sein kann Dir nicht hinzugefügt oder zugänglich gemacht werden. Es ist bereits hier.

 

Du brauchst keine einzige Erfahrung um zu sein, was du schon bist. Nur ein klarer Geist gelangt zu dieser Erkenntnis.

Lebe die Glückseligkeit, die niemals vergeht.

 In der Stille des Seins berührt SIE Dich!!


Wo nichts ist, kann nichts fehlen!