Über

Aktu Satya Shin


Spiritual Life Changer & Wisdom Teacher

Advaita Linie
Sri Ramana Maharshi, H.W.L. Poonja

Madhukarji

Sri Nisagardatta Maharaj,
Ramesh Balsekar

Der Name AKTU stammt aus einer Segnung in Indien und bedeutet "Strahlendes Licht"!

 

Aktu schöpft aus dem Reichtum seines Wissen und seiner Erfahrung, die er im Laufe seines Lebens (64) angereichert hat.

 

Die wesentlichsten Pfeiler seines Teachings sind der ANSHIN REIKI WEG zur Erleuchtung, die 7 PRINZIPIEN der KAHUNAS auf Hawaii, wo er 1996 diese Huna-Philosophie erfahren und erleben durfte, Unterweisungen im Buddhismus bei  Bhante Seelawansa Thero und die Lehre der NICHT ZWEI (Advaita Vedanta - Nondualität - Jnana Yoga), die als spirituelle Grunderkenntnis die unteilbare Ganzheit des Seins beinhaltet. 

 

Aktu beschloss mit 21 Jahren den Yogaweg zu gehen und erfuhr 2001 in Indien ein tiefes Samadhi der Selbster-kenntnis und dem absoluten Sein. (Advaita Vedanta)


Das Ziel seines Teachings ist, die Menschen dabei zu unterstützen, sich von der Tyrannei des Verstandes zu befreien und aus dem wahren Selbst, dem Göttlichen Bewusstsein zu leben, das tiefer Friede, absolute Freiheit und allumfassende Liebe ist.